Willkommen in meiner Welt

Die Liebe zum Reitsport ist das was uns verbindet.

Hi,

mein Name ist Simone und ich möchte Dir etwas mehr über mich erzählen. Du fragst dich sicher, wie ich denn dazu gekommen bin, Dir nun Deinen perfekten Sattel anbieten zu können.

Seitdem ich denken kann sitze ich bereits mit voller Begeisterung und Hingabe auf dem Pferd. Durch nunmehr schon zahlreiche Beritt- und Korrekturpferde, bin ich auf ein Problem gestoßen, das offensichtlich auch Du mit mir teilst - sonst hättest Du nicht nach mir gesucht ;) 

Ganz oft kommt es vor, dass man sich einen Sattel (passend zu sich und seinem Pferd) gekauft hat, dann aber feststellen muss, dass dieser doch nicht ideal ist. Auch mir erging es in mehreren Fällen so und da ich einen Sattel natürlich gerne ausprobieren und mich davon überzeugen möchte, bevor ich diesen kaufe, vergingen oftmals mehrere Monate bis ich endlich zu meinem Wunschsattel gelangte. 

Da ich durch meine "Sattelsucherei" in unserem Reitstall schon bekannt war, kamen immer mehr Anfragen von Freunden und Bekannten, ob ich ihnen nicht bei der Suche helfen könnte.

Um auch Dir eine rasche und unkomplizierte Lösung bieten zu können habe ich Ende 2019 "aufgesattelt by Simone Mager" gegründet.

Ich kann dir nicht nur bei der Suche nach deinem neuen Sattel behilflich sein, sondern auch beim Verkauf deines alten Sattels, den Du nicht mehr benötigst.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Unterschrift_Simone.png