top of page

Mein Pferd Avacho war schon seit ich ihn habe etwas schwierig in der Sattelsuche. Sein Rücken war nie top bemuskelt und der bisherige Sattel hat einfach nicht mehr zu uns gepasst. Auf Facebook bin ich auf die aufgesattelt Anzeige gestoßen und gleich mit Simone in Kontakt getreten. 

Was soll ich sagen – Simone hat mir die Nadel im Heuhaufen angeboten. So freundlich und hilfsbereit wie Simone ist kann man sich nur gut aufgehoben und betreut fühlen.

Der Sattel kam binnen 4 Tage, sogar nach Deutschland und die Abwicklung war absolut problemlos und unkompliziert. Der Sattel wurde direkt getestet und für perfekt empfunden. Ich war noch nie so glücklich beim Sattelkauf und wenn man ein Problem hat, kann man sich direkt an Simone wenden.

Ich kann aufgesattelt wärmstens empfehlen und würde mir niemand anderen mehr vorstellen können. Vielen lieben Dank an Simone für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Vanessa Karl, Hohberg (Baden-Württemberg)

Ein riesengroßes Dankeschön an aufgesattelt by Simone Mager!

So lange haben wir nach einem Sattel gesucht und nichts hat gepasst – aber nun hat sich alles geändert-

Es hat keine 4 Tage gedauert nachdem wir mit Simone in Kontakt getreten sind und schon ist der neue Sattel mit der Post gekommen. Des Weiteren konnte ich ihr einfach meinen derzeitigen Sattel schicken, den sie innerhalb kürzester Zeit wieder weiter verkauft hat.

So eine nette und kompetente Person! Einfach und total unkompliziert ;) 

Ich kann euch den Service von aufgesattelt nur weiterempfehlen, einfach spitze!

Sandra & Ina-Sabine Preyer, Groskrut (Wien)

FB_IMG_1591292298327_edited.jpg

Mit der Sattelsuche hatte ich schon bei meiner Lady nicht die besten Erfahrungen, und mir graute es schon davor, für meinen Youngster einen Sattel zum Einreiten zu suchen.

Doch dass das SO unglaublich easy werden würde hätte ich auch nicht gedacht.

 

Dank aufgesattelt war das ein Kinderspiel. In Zeiten von Corona war Inhaberin Simone total unkompliziert und hat mir auf kürzeste Zeit drei Sättel geschickt, die nach ein paar Bildern von Sadri ihrer Meinung nach passen könnten.

Als totale Überraschung hat sie mir meinen Traumsattel ohne Vorwarnung eingepackt – zu dem Zeitpunkt wusste ich selber noch gar nicht, wie der mal aussehen würde ;)

Schnappatmung beim Auspacken inklusive!

Sattlerin kommen lassen, probiert und dann passt der auch noch.

 

Simone, du hast mich mit deiner Art total begeistert. Unkompliziert, flexibel, sofort erreichbar, ein unglaublicher Service, Vorstellungsvermögen und Fachkenntnis.

Vorwarnung: sollte das Baby aus diesem wunderbaren Maxflex rauswachsen, hast du mich wieder an der Backe – verlass dich drauf ;)

Sandra Stömmer, Falkenberg (Bayern)

Vielen lieben Dank an Simone für den tollen Sattel.

Ich bin super happy - er passt perfekt und reitet sich wie auf Wolken.

Danke auch für den sympathischen, zuverlässigen Service.

Alles in allem das perfekte Paket auf der Suche nach einem neuen

Sattel.

Kathrin Diezel, Schönberg (Oberbayern)

Kathrin Diezel_Foto Hemano.jpg
bottom of page